Fußball kompakt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das Thema kommt öfter incl gleiche Anstosszeiten. Letztlich machen alle Verlust.

Wenig Regeneration für Wettbewerbsteilnehmer. Die brauchen den Sonntag. Werbe-/Sendezeit kann das TV besser aufteilen. Kein DoPa so lange. Div Zusamenfassungen wären so entweder kürzer oder man müsste alles programmmässig umbauen. Gäbe also Beschwerden, 2 Tage weniger Austausch mit anderen Fans dazu

So kann manl sogar mal 2 Spiele besuchen.(Gibt's ja). Ich finde es viel cooler auf mehrere Spiele so zu wetten/tippen, mitzufiebern, zwischendurch anklicken, gucken, so oder so ausrasten und am Ende überrascht zu sein. Tippen so spannend, da habe ich so mehrfach Spass mit statt nur 1x.

Klar, möglich Fr alle 3. und beste Regionale vllt, Sa alle 2 und Sonntag alle Erstigaspiele ausrichten.

Da Sonntags die Meisten Zeit haben. Auch nicht fair. (für Unterligen aber eine Chance. Lok Leipzig hatte mal Goldene Zeiten. Man hört wenn überhaupt noch von ihrer "Firma" wenn es Ärger gab)

Ernsthaft habe ich Dank D richtig Spass an Fussball, gefühlt besser informiert als über meine sonstigen Spirtarten. Das ist eine eigene Zeitrechnung in der Saison. Ritualisierte strukturierte Tages-/ Wochenabläufe. Samstag Zeichen das Wochenende ist. Wem sage ich das.... Partnerinnen mit Lieblingssendungen verstehen das auch :-)

🎃 ist noch nicht, sags nicht.... Diel "da Oben" incl TV, lesen, mittlerweile bin ich überzeugt davon, auch bei GF.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Spiele an drei Tagen sind prinzipiell schon okay. Das ist ja auch nichts neues. Nur die Verteilung der Spiele hat sich geändert.

Ich bin aber doch ein bisschen ein Traditionalist. Kernspieltag der 1. Bundesliga sollte der Samstag um 15:30 sein und der der 2. Bundesliga der Sonntagnachmittag. Was die Uhrzeit angeht bin ich da etwas flexibler. 13:30 ist bei langen Auswärtsfahrten eigentlich gar nicht so schlecht. Da kommt man mit dem Zug wenigstens stressfrei nach Hause.

Eine Spieltagszerstückelung wie in Spanien sollte man vermeiden. Ich finde was das angeht schon den Sonntag grenzwertig. Gerade wenn man Abends noch ein Spiel hat.

Meiner Meinung nach wird Fußball immer noch im Stadion gespielt und nicht im Fernsehen. Und Auswärtsspiele am Abend sind immer doof wegen der Zugverbindungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter
Nein

So hat man noch die Möglichkeit, mehrere Spiele in voller Länge zu sehen, statt dass man sie nur als Konferenz ansehen könnte, wo man viel vom Einzelspiel versäumen würde.

Nein

Nein finde ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
Ja

Sa. 15:30, 2. Buli 13 Uhr.

Dafür weniger Geld ins System und den Wahnsinn zurückdämpfen.