Fußball: Könnten 9 Feldspieler einen Kreis bilden (sich einhaken) und mit einem Spieler mit Ball in der Mitte ins Tor laufen?

4 Antworten

Kommt ganz auf das Alter, Gewicht und Gesundheit der Spieler an aber wenn alle alt genug sind, laufen können, alle Gliedmaßen und einen Ball besitzen dann bin ich ziemlich zuversichtlich dass sie es schaffen können 🤷‍♂️

Die Chancen liegen 50/50

Vielleicht auch 60/60 👌

Laut Regelwerk, nein. Aber wäre lustig zu sehen.

Das könnten sie probieren, aber dann würde der Schiedsrichter die Aktion wegen "Sperren ohne Ball" abpfeifen und einen indirekten Freistoß verhängen.