Was passiert wenn zwei Spieler gleichzeitig den Ball ins Tor befördern?

2 Antworten

Ja das ist wird gezählt warum auch nicht und der Schiedsrichter entscheidet selber wen er einträgt

Das Tor zählt.

Soweit mir die Fußballregeln bekannt sind, besteht das Wesen des Spiels darin, das Runde in das Eckige zu befördern. Die Fußballregeln nehmen keinen Bezug darauf, wer oder womit das Tor erzielt worden ist, solange es nicht der Arm war. Gerd Müller hat auch Tore mit dem Hintern gemacht.

Die Frage des Torschützen ist ein absolut marginales Problem der Statistik.