Frage von FioraOP, 104

Feldspieler verhindert sicheres tor mit der Hand, was passiert?

Hallo,

ich frag mich gerade was passiert wenn beim Fußball ein feldspieler mit der Hand ein Tor verhindert, weil es keinen anderen weg mehr gäbe es zu verhindern. Also wenn der Torwart ausgespielt worden wäre ect... Und gäbe es dann einen Unterschied zwischen Strafraum und Feld?

grüße

Antwort
von kevin1905, 59

Der Unterschied ist der, dass es einen Strafstoß und eine rote Karte, statt eines direkten Freistoßes und einer roten Karte gäbe.

Kommentar von FioraOP ,

Sei still Kevin

Kommentar von kevin1905 ,

Ich dachte du wolltest eine Antwort haben?

Jetzt doch nicht mehr? Dann bleib unwissen! :D

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! Es gibt die Rote Karte, eine Sperre für den Spieler und einen Elfmeter.

Alles Gute.

Kommentar von Tigerkater ,

Sperre ? Nein !!  Pause für den Rest des Spieles.

Kommentar von kami1a ,

Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste Spiel des Wettbewerbs gesperrt. 

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/0...

Antwort
von Jonas1543, 67

Ganz klar rote Karte dass Glück hatte gestern Jerome boaten auch hamdspiel weil er ihn nicht mehr gekriegt hätte;)

Kommentar von kevin1905 ,

Wo hat dem Boateng eine klare Torhance verhindert? Der Ball wurde in den Strafraum geflankt, nicht aufs Tor geschossen.

Kommentar von UserDortmund ,

hätte Dortmund gegen BUYern gespielt dann hätte sogar Boateng ein Freistoß bekommen

Kommentar von diemiIch ,

Ja und wäre langerak noch beim bvb wäre Lewandowski womöglich tot

Antwort
von UserDortmund, 61

Rote Karte und Elfmeter für den Gegner
Wenn es sich um einen Ersatzspieler handelt dann bekommt der sogar nur gelb und indirekten Freistoß meine ich

Kommentar von kevin1905 ,

Nein, es wird immer der schwerwiegenste Verstoß mit persönlicher Strafe geahndet.

Kommentar von UserDortmund ,

Wenn es ein Ersatz Spieler ist der auf das Feld stürmt dann gibt es aber definitiv kein rot

Kommentar von kevin1905 ,

Doch genau das gibt es.

Kommentar von UserDortmund ,

Nein, "Kevin"

Kommentar von Tigerkater ,

Ob Ersatzspieler oder nicht, die Folge sind immer : Rote Karte und Elfmeter !

Antwort
von Jesuskanntanzen, 39

Elfmeter und Platzverweis. Das hat Luis Suarez auch mal gemacht...

Antwort
von 1900minga, 25

Elfmeter und rote Karte

Antwort
von ghostofunicorn, 58

Rot und Elfer.

LG unicorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten