Fußball Abkürzung ABSE.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Absetzung oder abgesetzt. Bei unserem Verband steht meistens abg., also abgesagt da, wenn eine Mannschaft nicht konnte. Ob es einen Unterschied zwischen abg. Und abse. Gibt, weiß ich nicht. Jedenfalls hat das Spiel nicht stattgefunden und muss wiederholt werden... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
21.07.2016, 06:40

Prinzipiell richtig. Aber das Spiel wird nicht wiederholt, denn es hat ja gar nicht stattgefunden. Es wird entweder neu angesetzt oder für eine der beiden Mannschaften gewertet. Das ist meist der Fall, wenn die andere Mannschaft absagt. :-)

0
Kommentar von TomBeerens
21.07.2016, 08:36

Ja aber in dem Fall steht ja abse da, was Absetzung bedeuten könnte. Und das kann u. U. auch sein, dass ein Platz unbespielbar ist oder so. Und somit wird es nachgeholt...

0
Kommentar von BlankCat
26.07.2016, 01:31

Danke :)

0

Was ist das für eine app oder seite wo du die informationen nachschaust ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomBeerens
21.07.2016, 05:14

Das ist die Fußball.de App.

0