Abkürzung von there are?

4 Antworten

Hallo,

auch interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=NfICU1QOPq4

AstridDerPu

earnest  12.02.2022, 20:42

Das Video hab ich mir nicht angeschaut.

Aber "there're" sagt wohl kein Mensch wirklich.

Icelady13  12.02.2022, 23:09

"There is" ist schon sehr gebräuchlich, stimmt. Was mir aber immer die Zehennägel aufstellt ist: "should of" anstelle von "should have"... da schüttelt es mich.

Da gibt es eigentlich keine, nur von "they are" und das ist "they're" . 😊

Lg

guuurrrlll
Fragesteller

Könnte man dann einfach dann das "are" komplett weglassen, sodass der Satz so lautet: There many students

Mixedwrestler  12.02.2022, 19:54
@guuurrrlll

Nein, das geht nicht, weil dann ja das Verb fehlen würde 😊

Warum willst du es denn abkürzen? Für einen Song Text?

guuurrrlll
Fragesteller
@Mixedwrestler

Hm, ok danke für den Hinweis. Ja, und soweit ich weiß, wird das "are" auch bei anderen Songs weggelassen

Mixedwrestler  12.02.2022, 19:58
@guuurrrlll

Beim Schreiben müsste man es verwenden, beim Sprechen /Singen ist es egal, wenn du es weglässt, das fällt eh nicht auf 😜😄😄

Es GIBT keine gebräuchliche Abkürzung.

Gruß, earnest

guuurrrlll
Fragesteller

Könnte man dann einfach dann das "are" komplett weglassen, sodass der Satz so lautet: There many students

Tamtamy  12.02.2022, 20:01
@guuurrrlll

Das wäre 'Pidgin english' ... also: nein.
Warum willst du es denn unbedingt kürzer haben?