Synonyme für there are?

4 Antworten

Mir fällt jetzt gerade nur you can/will find ein, was glaube ich aber eher in formelleren Texten genutzt wird. Kommt halt sehr auf den Kontext und die Art des Tete drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

there occur kann vorkommen, siehe z. B. hier: https://ludwig.guru/s/there+occur - genau wie there exist(s) etc. Das ist halt auch immer abhängig vom Kontext.

There is / there are = Es gibt

Welche Synonyme nutzt du denn für es gibt auf Deutsch? Überlege, wie du das auf Englisch ausdrückst.

Sätze kann man auch umformulieren. In the picture there is / there are zu

  • In the picture I can see / find
  • The picture shows / reveals / illustrates / presents
  • The people in the picture

...

AstridDerPu

Hallo Yoni2jsj!

Vielleicht kannst du direkt schreiben, was passiert, was wer tut oder denkt, ohne diese Einleitung "There is/are..."

LG

gufrastella

Kommt auf den Kontext an