Abkürzung?

1 Antwort

Das steht für "funny, but no", "fucked by nature" oder auch für ein "full body nude" und ist ein weiterer Beleg dafür, daß diese minimalistische Kürzelsprache mehr Verwirrung stiften kann als zur sinnvollen Kommunikation beitragen.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=fbn

Lenovrahi
Fragesteller

Okayy danke, mir wurde das im Zusammenhang geschrieben da ich meinen Spitznamen bei TikTok habe und nicht meinen realen und hab da unter nem Video meinen realen Namen genannt. Glaubt diese Person mir dann nicht?😅

Perpendikel  26.05.2021, 22:07
@Lenovrahi

solange sich die Reaktion dieser Person auf drei mickrige Buchstaben beschränkt ist das schwer zu sagen.