Fuß Außenseite schmerzen?

3 Antworten

Sieht nach einer Scheuerstelle oder Druckstelle durch unpassende Schuhe aus.

Ich liebe diese Mikroskop Bilder wo man überhaupt nicht sehen kann, wie die Situation insgesamt aussieht.

Ist das jetzt die Ferse oder irgendwo seitlich?

Wäre nett, wenn du den ungefähren Standort des Problems lokalisieren könntest :)

zahra1807
Fragesteller

Am seitlichen Bereichen neben dem großen zeh am linken Fuß links außen

Singuli  22.04.2024, 21:44
@zahra1807

Ok, also anhand von dem Foto kann man nicht viel sagen. Vielleicht trägst du zu enge Schuhe?! Könnte auch ein "Schneiderballen" sein.

Sehen mir aus wie Warzen aber sicher bin ich nicht.