Furzen Katzen?

16 Antworten

Ja, Katzen können schlimme Blähungen haben, meistens kommt es von unzulänglichem Futter (zu getreidelastig).

Mein Kater hat keine Würmer aber ist ein Stinker³!!! Jeder mit Verdauungssystem (Säugetier) muß Luft ablassen. Darmgase entstehen durch die Nahrung!! Die Tierärztin würde ich gerne mal sprechen. So ein Quatsch.

auch katzen lassen winde ab..... duftet nicht gerade nach rosen :-))

Definitiv! Und sie sind trotzdem gesund!

Ja und wie...und gegen den Mundgeruch hilft, wenn man ihnen kein Nassfutter mit Fischgeschmack gibt :))

PinkeWelle
Fragesteller

aba er liept fish :( ♥

UhuBuhu  20.04.2009, 15:51
@PinkeWelle

Ja hat meiner auch, aber es war einfach zuviel, wenn er früh Morgens zu mir gekommen ist und mir ins Gesicht geatmet hat schüttel dann haben wir das mit dem Fisch sein lassen...