Was ist mit meinem Kater los Krankheit?

5 Antworten

Deine Mutter ist ziemlich verantwortungslos wenn sie den Kater schon 2 Tage in diesen Zustand lässt, der muss ja schmerzen haben ohne ende....frag sie mal ob sie so starke Zahnschmerzen hatte dass sie sabberte, und ob sie da nicht gleich zum Zahnarzt gehen würde?

Fäulnis ist oft eine Ursache für starken Gestank. ZB. parasitär bedingt. Oder halt durch ne Entzündung im Maul. Egal was es ist, das sollte sehr schnell "behoben" werden.

Tanjaevelyn
Fragesteller

Wie lange kann ich noch warten oder ist es ein Notfall? Muss nämlich eigentlich auf meine Mutter warten das sie kommt

Pleague91  16.06.2020, 09:12
@Tanjaevelyn

Ich würde sagen, dass es wohl kein Notfall ist, aber es kann je nach Ursache schon sehr schmerzhaft sein. Und hat der Arztbesuch was ergeben?

Da musst du mit zum Tierarzt. Da wird was mit den Zähnen sein

Tanjaevelyn
Fragesteller

Ich geh gleich oh ich hab so Angst um ihn 😢 im Internet steht es könnten Magenwürmer sein

Ein Tierarzt kann es dir sagen.

ähm wie wärs mit tierarzt