Furchtbarer Zigarettengeruch - HILFE! =(

7 Antworten

"... lasse sie mind. 2 Wochen auf dem Balkon in einem großen Pappkarton. Der wird nicht verschlossen, sondern ist nur dazu da, daß die Biester nicht direkt auf dem Boden sitzen und der Karton bleibt auch offen. Ggf. wende ich die Kuscheltiere auch. Dann kommen sie noch einmal für gut 2 Wochen in den Tiefkühlschrank ..."

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3486396/Stofftier-riecht-nach-Rauch.html

Versuchs mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Katzenstreu neutralisiert schlechte Gerüche ganz gut!

Ueberleg Dir mal, ob Du die Tierchen in Catsan etwas verbuddeln willst, da drin lässt Du sie mal einige Tage liegen, sie sollten mit dem Katzenstreu zugedeckt sein, ich empfehle das Catsan, wenn es das bei euch gibt, damit habe ich gute Erfahrung gemacht, es staubt zwar etwas, aber man muss die Tierchen danach halt nochmal waschen, aber es nimmt den Nikotingestank weg und Katzenstreu selber riecht eigentlich kaun^m, selten mal nach Babypuder, es gibt welche, da hat es Babypuder drin!

Ueberleg Dir mal, Du kannst die einezewlnen Tierchen ja in Zeitungspapier wickeln, damit sie nicht soo staubig werden, der Geruch von altem Nikotin geht auch so weg, waschen musst Du sie wahrscheinlich trotzdem danach, das musst Du raus finden!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Probier nochmal ganz lang die Stofftiere zu waschen und kauf dir mal so nen.. Extra Waschmittel oder so, die findet man in jedem Supermarkt. Da kannst auch mal eine Mitarbeiterin fragen. :)

mfg

Häng sie einfach an die frische Luft wenn du einen Balkon hast, jetzt ist es noch kalt und du hast gute Chancen den Geruch auf natürliche weise los zu werden.Liebe Grüße.

Du kannst die Stofftiere auch mal in den Gefrierschrank packen über Nacht, das tötet sämtliche Keime ab und schadet den Stofftieren weniger als waschen.