Wie bekomme ich den Gestank aus der Muschel

4 Antworten

1.Mit heißem Wasser ausspülen

  1. Dann mit Essigwasser ausspülen

  2. Mit einem Zahnstocher prüfen, ob da noch was dirn ist, gegebenenfalls entfernen und dann nochmal bei 1 anfangen.

  3. Eine Runde mit in die Spülmaschine geben, auf höchste Stufe (Intensiv)

Dann sollte sie nicht mehr riechen!

versuchs mal mit zitronenwasser...auskochen könnte die farbe ändern...denk ich mir mal einfach ein zwei tage lang in zitronenwasser einlegen

Leg sie ein paar Tage raus. Da kommen dann schon die Tierchen, die sich die Abfallstoffe holen und der Gestank vergeht auch. Kannst du auch mit Krebspanzern und Ähnlichem machen.

CssZogger  04.08.2011, 09:30

HEHE die TIERCHEN kommen muhaha xD :D

SEIFE :D

Nein erlich... leg sie vielleicht mal ein paar tage in Spülmittelverseuchtes Wasser dann geht der Gestank bestimmt raus.

Ich habe auch letztens Mupfeln gesammelt die haben auch fürchterlich gestunken. Da habe Ich sie mit Handwaschpaste und allen Seifen die Ich grifbereit hatte abgeschrubbt. :D

Hat funktioniert