Warum fängt Camembert/Brie manchmal an fürchterlich zu stinken?

1 Antwort

Habe ich auch schon mehrmals festgestellt, deshalb ist es besser, diesen Käse, sowie er angefangen ist, aufzuessen. Im Kühlschrank riecht er sonst wirklich sehr stark hervor, auch wenn er zusätzlich in Folie usw. verpackt wurde. Weshalb sich der Geruch entwickelt, weiß ich leider nicht. Auch geräucherte Bratwurst riecht stark im Kühlschrank.