Funkwecker geht falsch?

4 Antworten

Batterien prüfen - klar.

Andere Vermutung: er ist nicht mehr auf die richtige Zeitzone eingestellt (kann aber auch an den Batterien liegen); könnte aber auch manuell verstellt sein.

Vermutlich falsche Zeitzone wg. Spannungsschwankungen wg. entladener Batterie.

Batterien - war bei mir letzte Woche mit meiner Funkwanduhr auch so...erstmal testen - wenn es das nicht ist - keine Ahnung.

In den meisten Fällen liegt es am Standort des Funkweckers, so dass er für einige Zeit kein Funksignal empfangen hat. Manchmal hilft schon eine Standortveränderung von wenigen Zentimetern.

Singulus1
Fragesteller

Steht immer an der selben Stelle