Arbeitskollege zeigte interesse aber ging nie weiter, jetzt als ich kündige geht er plötzlich einen schritt weiter was soll das?

Kessie1  02.10.2023, 12:21

Es gibt die Funktion Frage wieder einstellen! Das hast du vor 2 Tagen schon gefragt!

Noemi123329
Fragesteller

Ok!!!!!

6 Antworten

Ist doch sonnenklar: Eine Beziehung am Arbeitsplatz kommt für ihn nicht in Frage. Nun, da ihr nicht mehr für die gleiche Firma arbeitet, steht seinem Ansinnen eben nichts mehr im Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Habe dir genau darauf heute auf eine andere Frage von dir geantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen am Arbeitsplatz werden vom Arbeitgeber oft nicht gerne gesehen und sind problematisch, besonders wenn die Beziehung dann in die Brüche geht. Nun hast du gekündigt, und die Situation sieht anders aus.

Vielleicht wollte er keine Beziehung am Arbeitsplatz, gibt auch gute Gründe sowas nicht anzufangen, wird von den meisten Firmen auch nicht gerne gesehen.

Ist doch offensichtlich oder? Er wollte halt nicht gekorbt werden während ihr zusammen arbeitet oder ne Beziehung eingehen während ihr Arbeitskollegen seit, vielleicht hast du auch keine Zeichen zurückgegeben?