Eindeutige anzeichen dass arbeitskollege auf mich steht aber er geht nicht einen schritt weiter?

3 Antworten

Ist auch besser so. Mit Kollegen sollte man besser nichts anfangen....

kenomik  02.01.2023, 18:18

warum

GraceKelly01  04.01.2023, 15:47
@kenomik

Weils immer scheiße wird, wenns nicht klappt. Man isst ja auch nicht da, wo man scheißt.

Lovermen  17.01.2023, 01:00
@kenomik

Wenn du deinen Job gut machst ist sie diejenige die dich Protegiert. Dann hast du einen ganz schlechten Stand bei deinen Kollegen.

Dann wird es wohl kein „Flirten“sein. Oder hat er dir ganz offen gesagt, dass er Interesse an dir hat ? Vielleicht ist er auch einfach nur nett . Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat, dann merkst du das, ganz sicher. Und er wird dann auch irgendwann die Initiative in Richtung „Mehr“ ergreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja gibt viele die der Meinung sind, dass man mit Arbeitskollegen nichts anfangen sollte...

Lovermen  17.01.2023, 00:54

Sehe ich auch so.