Kennt sich jemand mit einen Ölofen aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meinem Waldhaus sowas.

Schau mal ob die Lifteinfuhr nicht verstaubt ist.

Hast du da 2 Drehdinger? Eins mit +/- und eins mit 1,2,3... Oder stufenlos? Dreh mal beides etwas auf.

Oder am Kessel unten ist dein metalldingens. Das kann man drehen und dran rumfummeln. Das "schaufelt" den dreck weg und dann kann das Heizöl wieder ungestört reinfließen.

Ansonsten hat das Ding wo man das H.öl reinfullt unten einen Filter. Kannst mal schauen ob der verstopft ist

Check das alles mal ab.

Fabi123177115
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich überprüfe das alles mal und melde mich dann wieder 😉