Funktions Tabelle für diese Schaltung?

1 Antwort

Bei der Anzahl der Teilfunktionen würde ich 2 behaupten, da es zwei Pfade gibt, die die Lampe einschalten. Ist aber übr 20 Jahre her... Da ist mir nicht mehr alles geläufig...

Welche Teilfunktionen schalten denn die Lampe ein? Was muss also mind gegeben sein, damit sie leuchten kann? Daraus in Kombination ergibt sich die Gesamtgleichung.

In der Tabelle musst Du nur jeden Zustand abbilden und beschreiben, ob die Lampe dann leuchtet...

D C B A | L
ect

Nutzer208361
Fragesteller

Entschuldigung für meine verspätete Antwort. Auf jeden Fall hat mir dein Kommentar weitergeholfen. DANKE