Funktioniert Tinder heutzutage für Männer gut wenn man nichts zahlt?

2 Antworten

Tinder Schminder ist ein Dreck.

Ein soziales Leben führen und Freundschaften aufbauen Hobbys nachgehen wo auch Frauen sind und der Rest kommt von alleine.

Versuch dir mal folgendes Vorzustellen:

Meldet sich eine Frau dort an, die nicht unattraktiv ist, wird sie binnen weniger Stunden mit hunderten Likes und Nachrichten bombardiert.

Meldet sich eine Frau dort an, die sehr attraktiv ist, wird sie binnen weniger Stunden mit tausenden Likes und Nachrichten bombardiert.

Jetzt kannst Du dich selber Fragen: Warum sollte die Frau ausgerechnet mir antworten?

Ob du dafür bezahlst oder nicht, die Chancen sind so gering, dass ich nicht glauben, dass das Geldinvest, sich ansatzweise rechnet.

Wenn du allerdings überdurchschnittlich gut aussiehst, ich sag mal ähnlich wie Marc Egger, dann wirst Du dort Erfolg haben. Aber wenn du auf so viele Frauen so attraktiv wirkst, dann brauchst du auch keine App.😉🤷🏼‍♂️

Aurel8317648  05.03.2024, 16:44

1) Geschmäcker sind verschieden

2) es gibt ca gleich viele Frauen wie Männer