Warum haben Frauen auf Tinder so wenig Persönlichkeit?

5 Antworten

Okay... Die Begriffe sagen mir fast alle garnichts. 😂 deep talks okay... aber ich spreche eigentlich Deutsch. 🤣

Netflix habe ich nicht mal. Ich schaue eh nicht viel Fernsehn.

Das wird jedenfalls an deiner Umgebung liegen. Oder aber sie wollen erst im Gespräch erzählen, wer sie sind und was sie gerne machen. Jedoch würde ich dann ein Profil erstellen, dass auch neugierig macht und nicht so extrem englisch und langweilig ist.

Ich kann jedenfalls verstehen, wenn man keinerler Impuls bekommt um denjenigen/diejenige auch anzuschreiben.

Auf der einen Seite verlangen alle, dass man nach dem Charakter geht, auf der anderen wollen sie aber auch niemanden an sich ran lassen. Wenn man nicht gerade mit einem extrem gutem Aussehen überzewugt, wird es eben schwierig angeschrieben zu werden, wenn man nichts ins Profil schreibt.

Und ich weiß, dass man als Frau mit gutem Aussehen, meist von den falschen Männern angeschrieben wird, von denen man nicht mal Klopapier gereicht bekommen will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Die Erfahrung teile ich ausdrücklich nicht. Vielleicht suchen wir (ich derzeit nicht mehr) in einem anderen Revier. Ich hatte es mit vielen Frauen zu tun, die entweder gerne geschrieben haben und sich dann auch treffen wollten oder ein Match wortlos wieder aufgelöst haben oder sich jedes Wort haben einzeln aus der Nase ziehen lassen. Die erste Kategorie war aber Grund genug, Tinder mehrere Jahre lang zu nutzen. Zudem glaube ich, dass es alle drei Kategorien auch männlich gibt. Da fehlt mir aber die persönliche Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lol34XD
Fragesteller

Cool das ea auch die Seite gibt. Wie gesagt finden tue ich fast immer nur 0815 Leute und wenn doch mal was matcht muss man alles aus der Nase ziehen. Naja, ich bleibe mal zuversichtlich

Vllt möchten sie einfach noch nicht so viel von sich preis geben und erst beim kennenlernen erzählen was deren Hobbys sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Sage mir einen Grund, warum eine Frau, die sowieso schon 100-400 mehr oder weniger unerwünschte Nachrichten pro Tag erhält, sich viel Mühe mit ihrem Profil geben sollte damit sie für noch mehr Männer interessant ist.

Lol34XD
Fragesteller

Es ist eine Sache wenn man nichts reinschreibt. Aber wenn man ja was reinschreibt gibt man sich ja insofern schon die Mühe

Jane3443  16.04.2022, 21:04

Weil sie nicht nur was zum poppen, sondern ne Beziehung haben will.

Es braucht nicht viel Persönlichkeitsentwicklung, wenn Männer einem nachjagen. Diese Frauen sind dann entsprechend tief wie eine Pfütze von der Persönlichkeit her.

Ist die Attraktivität weg, hast du dann nur noch einen Haufen geschminkter Clowns.