Funktioniert ein Stufenschnitt, bei einem Undercut?

1 Antwort

Mit einem Undercut kann man fast alle Frisuren machen, prinzipiell kannst du dir auch mit Undercut bei den restlichen Haaren einen Stufenschnitt machen lassen.

Wenn du aber oft Pferdeschwanz oder Dutt machst damit man den Undercut auch sieht, macht ein Stufenschnitt nicht soviel Sinn, wiel man dann die Stufen eh nicht sieht. Und wenn die Stufen zu stark sind, kann es sogar sein das beim Pferdeschwanz und Dutt die kürzeren Haare rausfallen.