Steht mir ein Undercut (man)

eins1 - (Männer, Haare, Undercut) zwei2 - (Männer, Haare, Undercut) drei3 - (Männer, Haare, Undercut)

5 Antworten

Die Frisur, die du gerade hast, sieht doch nicht schlecht aus oder? Ich würde meine Hände vom Undercut lassen, da du ein relativ fülliges Gesicht hast. Trägt doch sowieso jeder zurzeit und langsam wird es langweilig. Für mich persönlich sieht ein Undercut meistens so aus, als ob denen jemand ein haariges Meerschweinchen auf den Kopf gesetzt hat.

alexanderh9982
Fragesteller

mir gefällt sie nicht mehr so weil ich sie schon sehr lange trage. Ich wollte mal was neues ausprobieren.

JolieRoe  24.06.2013, 14:39
@alexanderh9982

Dann lass dir eben einen Undercut schneiden. Ist ja immer noch deine Entscheidung und Haare wachsen nach.

ja denke schon :)

Ich (weiblich) würde sagen dass das dir sehr gut stehen würde! :)