Funktioniert das Hexenbrett wirklich?

6 Antworten

Nein, alles Einbildung bzw. unwillkürliche Bewegung durch die Teilnehmer

Ja es funktioniert über den Kohnstamm- bzw. Carpentereffekt. Allerdings kann man damit wohl nicht mit Geistern in Kontakt treten. :)

Nein, das funktioniert nicht!

Das, was du meinst, nennt sich Ouija-Brett. An der Funktion zweifle ich stark, da es sehr leicht zu manipulieren ist.

Also ich habe mal mit mein Bruder und paar freunden gespielt....Un es ging bei uns :/