Funktioniert Aldi Talk auch in Amerika oder muss ich mein Tarif umstellen? Und wenn ja welches Paket muss ich buchen?

3 Antworten

AldiTalk funktioniert in den USA nicht .

die Gebuchte Datenoption mit 50 war fusch,,, Die Karte zeigt Netz nicht rigestriert .

Als EPLUS noch vorhanden war gab es in den USA keine Probleme .

ich war von Nord bis nach West und von N.Y nach L.A mit dem Auto gefahren . Die Karte hat nicht funktioniert .

Es gibt überall in den USA . MetroPCS-Filialen dort gibt es Sim Karte mit Welt Flat und Internet flat für 30 $ für 30 Tage.

bezahlung und Aufladung per Kreditkarte oder Paypal ( Akuna Matata)

Du kannst gar kein Paket buchen, die Pakete beschränken sich auf die EU und Deutschland.  Du wirst in den USA die normalen Roaminggebühren gemäß Preisliste bezahlen müssen. Rate daher auch zu einer US-Prepaidkarte.

Auch wenn jedes Smartphone es können sollte, schau dennoch nach, ob dein Gerät für das US Mobilfunknetz ausgelegt ist. Achte auf auf passende Ladegeräte (Spannung) und Steckertyp.