Funktionieren rituale wirklich?

3 Antworten

Nein, funktionieren tun die alle nicht.

Aber Du kannst Dich so hineinsteigern, dass Du dank Selbsttäuschung daran glaubst es würde funktionieren.

Es gab Jugendliche, die durch ein Ritual großes Unheil auslösen wollten.Nach eingem Hineinsteigern begingen sie dann Selbstmord. Damit war das Unheil sogar erreicht. Aber nicht durch das Ritual, sondern durch die psychologische Dummheit dieser Jugendlichen.

alle Rituale, die du im Internet findest, sind totaler Bull shit. Wenn du Glück hast wirken die gar nicht und wenn du Pech hast wirken die nicht so, wie du es gedacht hast. Ganz gefärlich sind die sogenannten Liebeszauber... wenn du deinen Schwarm zum Alkoholiker, der nicht von dir wissen will machen willst oder sogar in den Selbstmord treiben...dann viel Spass ;)

Ahina
Fragesteller

Alles klar xD okk qwq Danke xD

Versuche doch mal eines dieser Rituale und sag uns dann die Antwort ^^

Letztendlich hat das alles mit der eigenen Vorstellungskraft zu tun.

Ahina
Fragesteller

Uff, ich habe mal eins gemacht, aber es hat nicht geklappt xD aber es gibt ja so viele t___t

Ittokki  03.09.2016, 20:48
@Ahina

Wie gesagt, das hat mit dem Menschen zu tun ob es "funktioniert" oder nicht.

Ahina
Fragesteller
@Ittokki

Die Geister mögen mich nicht xD