Frage von Ahina, 144

Funktionieren rituale wirklich?

Ich kenne verschiedenste rituale, wo man meint, sie seien echt und es Anweisungen dazu gibt und genau beschrieben wird, was man hören wird, was man machen muss und was man genau sieht. Sind die echt, oder nur komplett ausgedacht?

Antwort
von BurkeUndCo, 100

Nein, funktionieren tun die alle nicht.


Aber Du kannst Dich so hineinsteigern, dass Du dank Selbsttäuschung daran glaubst es würde funktionieren.

Es gab Jugendliche, die durch ein Ritual großes Unheil auslösen wollten.Nach eingem Hineinsteigern begingen sie dann Selbstmord. Damit war das Unheil sogar erreicht. Aber nicht durch das Ritual, sondern durch die psychologische Dummheit dieser Jugendlichen.


Antwort
von Ittokki, 90

Versuche doch mal eines dieser Rituale und sag uns dann die Antwort ^^

Letztendlich hat das alles mit der eigenen Vorstellungskraft zu tun.

Kommentar von Ahina ,

Uff, ich habe mal eins gemacht, aber es hat nicht geklappt xD aber es gibt ja so viele t___t

Kommentar von Ittokki ,

Wie gesagt, das hat mit dem Menschen zu tun ob es "funktioniert" oder nicht.

Kommentar von Ahina ,

Die Geister mögen mich nicht xD

Antwort
von TaAKu, 95

alle Rituale, die du im Internet findest, sind totaler Bull shit. Wenn du Glück hast wirken die gar nicht und wenn du Pech hast wirken die nicht so, wie du es gedacht hast. Ganz gefärlich sind die sogenannten Liebeszauber... wenn du deinen Schwarm zum Alkoholiker, der nicht von dir wissen will machen willst oder sogar in den Selbstmord treiben...dann viel Spass ;)

Kommentar von Ahina ,

Alles klar xD okk qwq Danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten