Ist Fulda eine reiche Stadt?

4 Antworten

Wenn du nicht weisst wie es da aussieht, warum ziehst du dann da hin? Und wenn du arbeiten willst, dann findest du auch Arbeit. Putzfirmen zB suchen dringend Leute.

Und ob größere Städte in der Umgebung sind, hat nichts damit zu tun ob eine Stadt recih ist. Essen liegt zwischen mehreren großen Städten und ist nicht reich, wohingegen Leipzig in Ostdeutschland liegt und reich ist.

Das ist aber toll. Ich ziehe nach Fulda einfach mal so und informiere mich nicht SELBST, ich melde mich nicht im Vorwege arbeitssuchen, gar nichts. Aber ich ziehe nach Fulda, mach mal, bei Deiner Eigeninitiative wird Dir alles von selbst zufliegen.

Fulda ist geprägt vom Mittelstand. Die größten und bekanntesten Firmen sind Automobilzulieferer, Logistikunternehmen und Maschinenbauer. Wirtschaftlich gesehen ist Fulda eine gute Wahl, wenn man nicht im Großstadtdschungel oder im hässlichen Ruhegebiet wohnen möchte.