Frettchenzüchter in Hessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum willst du denn unbedingt welche vom züchter?schau doch erstmal bei frettchenhilfen und im tierheim nach und seriöse frettchenzüchter sind schwer zu finden aber hier sind einige: http://ig-frettchenzucht.de/Mitglieder.htm ansonsten muss man extrem aufpassen dass man nicht an einen vermehrer gerät

Es gibt keine "guten" Züchter, und "Menschen" die da kaufen, haben Frettchen nicht verdient.

paulamops99
Fragesteller

Ja stimmt habe ich dann auch gedacht und habe auch schon ein tierheim in gummersbach gefunden und auch die passenden Frettis!!