Wo kann man in Hessen auf yugioh Turniere (locals, etc.) gehen?

2 Antworten

Hallo,

also wenn du noch keine offiziellen Turniere gespielt hast, geschweige denn höher stufige, dann würde ich das noch nicht Competitive nennen. ;)
Jedenfalls ist hier die Liste mit allen Tournament Stores: http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Gruß

rafsimons
Fragesteller

Sind das wirklich alle? Gibt es nicht noch ein paar mehr? Weil das würde heißen dass bei mir in der Nähe nichts wäre :/ Danke schon mal

PsykoPunkZ  09.03.2017, 15:12
@rafsimons

Ja alle offiziellen Stores. Natürlich weiß ich nicht, wann die Liste immer aktualisiert wird, aber neue Läden kommen meistens schnell auf die Liste.

rafsimons
Fragesteller

Okay danke

Einige Läden, die Manga, Anime-Merchandise und/oder TCG verkaufen, halten private Turniere oder Spielertreffs ab.