Füssigkeit aus Bauchnabel Piercing?

4 Antworten

Dein Stab schaut etwas kurz aus, vielleicht täuscht es auch vom Bild her, aber ich würde das mal kontrollieren lassen, ob der Stab lang genug ist. Dafür würde ich dem Piercer nochmal einen Besuch abstatten.

Der Piercer sollte mal drüber schauen, kriegst dann ein Jod Mittel, so war es zumindest bei meiner Freundin.

Alena24
Fragesteller

Okay danke :)

Hat sich etwas entzündet und es kommt Wundwasser raus. Kann mal passieren. Einfach auf bessere Hygiene achten

Kommt Eiter raus wenn du da drauf drückst?

Alena24
Fragesteller

Naja ich kann es nicht wirklich unterscheiden. Gelb ist es auf jeden Fall nicht

sieht oben leicht entzündet aus...hast du enge Hosen getragen?

Alena24
Fragesteller

Ja. Noch dazu war ich im Skiurlaub und musste mich, weil ich Snowboarde, sehr oft bücken. Bin auch unabsichtlich ein paar Mal hängen geblieben

Vampire321  09.03.2020, 21:20
@Alena24

Dann solltest du dir Gedanken machen, ob ein Bauchnabel Piercing Eine weise Entscheidung ist...

Alena24
Fragesteller
@Vampire321

Ja leider hab ich davor nicht ganz an alle Konsequenzen gedacht

Vampire321  09.03.2020, 21:25
@Alena24

Dann nimm es raus... wenn du Pech hast wächst es raus... muss nicht, aber wenn du weiterhin viel sport treibst erschwerst du deinem Körper die regeneration natürlich

Alena24
Fragesteller
@Vampire321

Raus nehmen will ich es wirklich nicht.

Außerdem ist der einzige Sport den ich betreibe Snowboarden haha. Also daran sollte es nicht scheitern.

Aber dank den antworten Werd ich lieber morgen zu meinem Piercer gehen und das anschauen lassen.