Für wie viel Geld würdest du dir den Schädel rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

Anderer Betrag 34%
100.000 26%
100€ 14%
1.000€ 9%
5.000€ 8%
50.000 6%
10.000 4%

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50.000

Bin ein Mädchen und finde meine Kopfform nicht so schön hätte ich einen schöneren Kopf würde ich es auch für viel weniger Geld machen.

Anderer Betrag

Sähe furchtbar aus, aber wenn mir jemand anbieten würde: wenn du das tust, bekommst du eine halbe Million, dann besäße ich bald schuldenfrei eine Immobilie und würde mir ab Einzug die Haare wieder wachsen lassen.

50.000

Das wäre ein guter Betrag, für etwas das wieder nachwächst;-)

Der Mann mit langen Haaren und der daneben sind nicht ein und die selbe Person.

Nill
Fragesteller

Wow genius

Aber weißt du was

Beim oberen bild auch nicht

Kannst mir aber gern bessere fotos schicken

100€

klar, nochmal krasser als 12mm, aber auch nicht so arg...