Trend vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Seiten auf 0 mm ist immer noch cool 52%
Egal 30%
Seiten auf 0 mm ist megaout 17%

9 Antworten

Seiten auf 0 mm ist immer noch cool

Sehr kurze Seiten bzw. auf 0mm rasierte Seiten werden immer noch gerne getragen, weshalb der Trend noch lange nicht vorbei ist, sondern zu den gewöhnlichen Frisuren wurde. Außerdem kann man keine pauschale Aussage treffen, ob es gut oder schlecht aussieht. Es muss zur restlichen Frisur sowie zur Gesamterscheinung passen. Auf jeden Fall bringen kurze Seiten Vorteile beim Styling und sie sehen immer sehr gepflegt aus. Aus diesem Grund finde ich, hast Du beim Friseur alles richtig gemacht. Wobei Du Dich mit Deiner Frisur wohlfühlen sollst!

Egal

Hallo

Ich kenne viele denen sowas steht aber der Trend ist noch nicht vorbei.

Ich persönlich mag auch Seiten auf null bei Jungs

LG

Egal

Viele machen auch Seiten auf ka 5mm oder wie man das nennt. Jedenfalls ist da noch ein ganz bisschen was dran, was ich auch viel attraktiver finde tbh

Seiten auf 0 mm ist immer noch cool

Mache ich nur - da mich besonders die Haare an den Seiten extrem stören.

Kann es sein, dass Du nicht beim Frisör, sondern in einem Barber-Shop warst? Da treffen sich halt alle, die "Seiten auf Null" gut finden. Und man muß es ja häufig nachschneiden. Also sind die auch häufig dort.

Barber-Shops sind gefühlt gerade das, was mal die Handy-Shops waren. Wo immer ein Laden rausgeht, kommt ein Barber-Shop rein.