Bart rasieren lassen beim Friseur

10 Antworten

Ja, kann man und ich würde dir raten, geh zu einem türkischen Friseur, denn die sind Spezialisten für Rasuren. Türkische Männer lassen sich viel öfter vom Friseur rasieren, als das sonst in Deutschland üblich ist.

Vielen Dank für die bisherigen Antworten :-) Ich wollte Mir natürlich auch noch die Haaren schneiden lassen,also alles in einem :) Ist aber kein türkischer Friseur aber bei dem Friseur wo ich bisher immer gegangen bin war ich immer sehr zu frieden ... soll ich dann nach dem Haarschnitt beim bisherigen Friseur trotzdem noch zu einem türkischen Friseur gehn ? :-)

Bei uns im Ort macht's z.B. ein türkischer Frieseur. Ich glaube, der nahm im letzten Jahr 6 €

Ich empfehle einen "Türken", die machen das sehr professionell :-)

Ich denke schon. Bart ist ja auch Haar. Es würde warscheinlich überall anders kosten aber durchschnittlich glaub ich so 8-15 euro :$