Für wie seriös befindet ihr die Berichterstattung von merkur.de und weshalb?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das muss man leider von Fall zu Fall entscheiden. Von Artikel zu Artikel. Manchmal Mainstreammüll manchmal guter Journalismus. Eigentlich schizophren wie viele Mainstreammedien. Jedenfalls prügeln die schon auf die CSU ein wenn die sich Affären leisten, was positiv ist.

Sehr unseriös, viele meiner Kommentare wurden grundlos gelöscht. Ich nehme mal an, da ich einen türkischen Namen habe und eine andere Meinung bezüglich des Artikels hatte, wurde ich dort mundtot gemacht. Meinungsfreiheit sieht anders aus. Ich fühle mich dadurch diskriminiert und werde es aufjedenfall an die Diskriminierungsbehörde leiten. Zum kotzen…

Noel7631  20.12.2023, 23:28

Ich finde, du hast dich hier ziemlich gut integriert, genau so ein Text hätte ich auch von einem Biodeutsche erwartet

Nein. Da ist BILD deutlich besser; da werden kritische Stimmen zugelassen.

BastiFritz1992  07.09.2022, 01:10

Die bild lesen leider nur kreuzdebile scheinbehinderte und ob die bild ein maßstab für irgendwas seien sollte, ist auch ziemlich fragwürdig... ich denke für Sie würde sich ein Bilderbuch für 2-4 jährige anbieten. Ich denke das verstehen Sie.

Regierungskritische Kommentare werden ohne Hinweis gelöscht, was schon sehr an Zensur grenzt. Meiner Meinung nach ist das Zensur. Also wenn man schon eine Kommentarfunktion anbietet dann sollte man auch nicht zensieren wenn einem der Kommentar nicht in dem Kram passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so, aber auf jeden Fall GOLD im Vergleich zur BLÖD.

Urlaubsplan  23.03.2021, 08:29

Nein. Der Merkur ist die mieseste Zeitung Deutschlands. Auch die Online - Ausgabe. Liegt wohl an dem Chefredakteur. Die unseriöseste Zeitung überhaupt.

BastiFritz1992  07.09.2022, 01:12
@Urlaubsplan

Jetzt empfehle Ihnen dringend definitiv ein Bilderbuch für 2-4 Jährige zu lesen. Würde Ihrer Bildung sicherlich gut tun. Liebe Grüße