Ist der Kicker seriös, wenn es um News und Leaks geht?

5 Antworten

Würde jetzt nicht sagen, dass der kicker unseriös ist, aber was liest Du aus der Aussage "Tuchel wäre frei" heraus?

Tuchel ist derzeit arbeitslos, aber er hat sich auch für ein paar Tagen geäußert, dass er derzeit für den Job des Bundestrainers nicht bereit ist...

Bin mir übrigens auch sicher, dass er nicht der richtige Mann für den Job ist...

Gibt nur eine einzige seriöse Quelle und die ist Fabrizio Romano

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....

Na ja, der Unterschied in der Seriösität zwischen dem kicker und der anderen Zeitung mit rot unterlegten Großbuchstaben (die mit den 4) ist jetzt nicht so wahnsinnig groß.

C1willsWissen  07.12.2022, 14:31

doch finde ich schon! sport Bild bringt deren eigene Spekulationen als eigenen Artikel raus und verkauft diese als Gerüchte oder gar Fakten. Oft mit der Überschrift, hier erfährt ihr es zuerst ;)

der Kicker macht sowas nicht

Kicker kann man schon glauben, sind ziemlich seriös