Studyflix gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studyflix ist echt hilfreich und hat zu fast allen Themen verschiedene Videos. Meistens gibt es auch schöne Übersichten, die man abschreiben kann. Und im Gegensatz zu Sofatutor ist Studyflix kostenlos. Außerdem gibt es zu den Videos oft noch ein Quiz, mit dem man sein Wissen testen kann. Ich benutze Studyflix gerne für Physik, weil wir da einen schlechten Lehrer haben und Studyflix alles immer recht gut erklärt.

Hoff ich konnte dir helfen :)

Wenn du auf der sicheren Seite bleiben willst, würde ich es an deine Stelle nicht nutzen. Habe in der Vergangenheit schon viel damit gelernt und vieles war einfach falsch. Wenn es Leuten hilft, können sie es gerne nutzen, man muss aber die falschen Informationen rausfiltern können.

MfG