Für welche Marke entscheidet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eigenmarken der Discounter 83%
"Maggi" 17%
"Sonnen-Bassermann" 0%
"Erasco" 0%
"Buss - Fertiggerichte" 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigenmarken der Discounter

Die sind billiger und schmecken auch besser. Haben auch ein wenig mehr Inhalt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich kaufe in der regel die Marke "Deluxe" vom discounter, da sie gute Qualität zu einem vernünftigen preis bietet

Dreistern fehlt. Die einzigen, die man halbwegs essen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
"Maggi"

Ich liebe Maggi, egal ob nun Fondor, die Soßen oder die Ravioli aus der Dose.^^

Das einzige was ich in Dosen kaufe sind Tomaten. Was gibt es denn sonst noch Genießbares in Dosen?

CorpsConsul
Fragesteller

Du fragst jetzt nicht ernsthaft danach, was es alles in Dosen zu kaufen gibt?

iq1000  05.05.2023, 04:01
@CorpsConsul

Tomaten ist das einzige was mir einfällt was aus Dosen besser als frisch ist. Sardellen hatte ich allerdings auch schon in Dosen. Maggi usw. klingt nach Fertiggerichten, so was esse ich nie.

CorpsConsul
Fragesteller
@iq1000

Ganze Regalreihen in den Supermärkten stehen voll mit Konservenartikeln. Gehst du nie einkaufen?

iq1000  05.05.2023, 04:19
@CorpsConsul

Ich kaufe halt keine Fertiggerichte. Was ist denn sonst noch in Dosen besser als frisch bzw. selbstgekocht?

Kugelflitz  05.05.2023, 07:39
@iq1000

Es geht nicht um besser, es geht um einfacher und vor allem haltbarer.