Für welche Konsolen wird es GTA 6 geben?

4 Antworten

GTA 6 wird nicht nächstes Jahr erscheinen, da Rockstar sich momentan voll und ganz auf GTA Online konzentriert. Vermutlich wird es dann für die derzeitge Konsolengeneration erscheinen oder vielleicht sogar schon auf der der nächsten Generation

GTA 6 wird es nicht vor 2018 geben. Aber man kann eigentlich schon 100 % sagen, das es nicht mehr für die alten Konsolen kommen wird. Bis dahin, spielen die überhaupt keine Rolle mehr.

GTA 6 kommt ganz sicher nicht nächstes Jahr raus, da die Entwicklung einige Jahre in Anspruch nimmt und dann vermute ich nicht, dass es noch für die Last Gen Konsolen rauskommt. Immerhin lief nichtmal GTA 5 ruckelfrei. Wo hast du überhaupt gelesen, dass es nächstes Jahr rauskommt?