Für welche Konsole gibt es Jurassic Park: The Game?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

War Wikipedia wieder kaputt und keine Suchmaschine erreichbar?

Im Artikel zum Spiel sind doch alle Plattformen gelistet und da siehst Du auch, dass es für die PS3 und die Xbox 360 erschienen ist.

Bild zum Beitrag

https://en.wikipedia.org/wiki/Jurassic_Park:_The_Game

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)
Chickenverbot
Fragesteller

Stimmt nicht so ganz.

flauski  16.08.2023, 21:46
@Chickenverbot

Wieso, wären die Suchmaschinen und Wikipedia doch für Dich erreichbar gewesen?

Chickenverbot
Fragesteller
@flauski

Ich meinte, das die Angaben nicht stimmen.

Lies meine Frage bitte genauer.

flauski  16.08.2023, 21:59
@Chickenverbot

Das ist PS3 und XBox 360, die Frage nach der physischen Kopie erübrigt sich. Natürlich hat es die gegeben.

Aber Deine Eigeninitiative Deine eigenen Fragen zu beantworten, ist beeindruckend. Meine Meinung über Dich wird immer besser....

Ja. Besitze es für die PS3 und PC!

  • PC
  • MacOS
  • iOS
  • Playstation 3
  • Xbox 360

Hättest du sogar ganz einfach im Internet herausfinden können :)

Bild zum Beitrag

Hier ist noch ein Link zu Wikipedia falls du mehr erfahren möchtest (Englisch): Klick mich!

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)
Chickenverbot
Fragesteller

Woher hast du das Spiel für die Ps3???