Für was steht dieses Komma oben (das hier: ' )?

2 Antworten

In der Nutzung wie du's Grade erklärt hast ergibt es für mich auch nicht wirklich einen Sinn.

Wie du sicher bemerkt hast, habe ich das Apostroph Grade auch in meinem Satz oben verwendet. In der Regel benutzt man dies, wenn man etwas abkürzt - In meinem Fall hier, habe ich "du es" mit "du's" abgekürzt.

Das ist im deutschen auch der einzige Gebrauch den ich kenne bzw. nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist evtl.ausverzehend beim schreiben passiert.Das ist meine meinung so siehts aber aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung