Was ist bei Snapchat der Unterschied zwischen Name und Nutzername? Was wenn die 2 nicht gleich sind? Unter welchen Namen werde ich gefunden?

5 Antworten

Du wirst unter deinem Nutzernamen gefunden. Diesen hast du am Anfang festgelegt und er ist im nachhinein auch nicht mehr veränderbar. Was du unter Name angibst, ist nur ein Anzeige Name den du jederzeit ändern kannst. Ich zum Beispiel habe dort meinen Vornamen und den ersten Buchstaben meines Nachnamen angegeben, sodass mich jeder möglichst genau identifizieren kann.

Man kommt auf deinen Account wenn man deinen Nutzernamen eingibt aber der Name der dann dort steht/ unter dem ddich deine Kontakte finden Ist der "Name"

Gefunden wirst du unter deinem Nutzernamen den kannst du nicht ändern den anderen kannst du so oft ändern wie du möchtest (:

Unter dem Nutzernamen

Hay also nutzername ist der unter dem du gesucht wirst und Name ist wie du in real heißt:)