hat jemand snapchat namen ideen?

1 Antwort

Snapchat ist ein Fluch, bitte vertraue mir.

Man wird über die Jahre Abhängig und verschwendet viel zu viel Zeit.

Der Druck und das Bedürfnis immer die Flammen aufrecht zu erhalten ist grauenhaft.

Du tust dir einen Gefallen, wenn du gar nicht erst damit beginnst.

lianna977
Fragesteller

Entschuldigung wenn ich nur paar bilder mit snapchat machen wollte🙄 dann denke ich mir halt selber einen usernamen aus

GruenerGeist  29.11.2021, 22:38
@lianna977

Wenn du Snapchat aktiv benutzt wirst du in spätestens 2 Jahren merken wie abhängig du geworden bist. Ich spreche aus Erfahrung.

lianna977
Fragesteller
@GruenerGeist

ne habe schon snapchat seid 2007 und bin immer noch nd so abhängig wie du geworden bye

Nini411  17.11.2023, 14:37
@lianna977

Und dann erzählst du hier, dass du dir das erste mal Snapchat runterladen willst?? Was ein Quatsch😅😉