Snapchat, nicht zu finden, aber Name vorhanden?

2 Antworten

Nein also wenn jemand sein Account gelöscht hat dann existiert der nutzername nicht mehr aber wenn er nur die App gelöscht hat dann sollte der Name noch existieren

Blumechen23
Fragesteller

Theoretisch hätte er dann ja aber nicht mich gelöscht und würde immer noch normal angezeigt werden, oder?

Ich denke er hat snap gelöscht oder Nummer geändert

Blumechen23
Fragesteller

Dankeschön für deine schnelle Antwort:) Wenn Snapchat gelöscht wurde, existiert dann der Name weiterhin? Also ist dies theoretisch möglich?