Für immer Single?

10 Antworten

Heutzutage ist es wirklich schwierig den/die Seelenverwandte zu finden, da gebe ich dir vollkommen Recht! Die Generationen verändern sich und es wird Wert auf andere Dinge gelegt. Ich bin selbst 21, aber ich muss sagen, dass ich in einem Umfeld lebe, wo einfach jeder so sein kann wie er will und man auch schnell Leute kennenlernt, wo auch mehr entstehen könnte. Wie verhälst du dich denn anderen gegenüber? Die körperliche Sprache gibt mehr Preis, als man vermutet. Wirkst du schüchtern oder selbstbewusst? Wie bist du bei Freunden? Bist du mit dir selbst im Reinen? All das sind Fragen, die für dich klären solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CapCooper
Fragesteller

Also bin anfangs wenn ich jemanden nicht kenne schon eher schüchtern aber dann halt ziemlich normal/lustig/offen

FeinkostPeter21  25.06.2023, 16:35
@CapCooper

Wir könnten darüber persönlich reden, wenn du magst, ich kenne viele, denen es so geht

Wenn du darauf wartest das Frauen dich ansprechen ja. Das ist ne Sache die nur einer Minderheit von Männern regelmäßig widerfährt.

Es ist ein numbers game. Du musst selber die Frauen ansprechen. Je mehr du das machst desto besser wirst du da drin, und desto höher sind die Erfolgsaussichten.

Mit der Einstellung wird das auch nichts entweder du nimmst 20 Körbe hin und fragst 10 weitere um 5 davon zu kriegen oder du gehst ins Fitness und trainierst damit du besonders aussiehst die Frauen machen auch was für ihren Körper und bekommen auch Körbe denn noch muss man was tun um angesprochen zu werden gehe in einer Sportart rein und lerne da welche kennen ist auch etwas einfacher

Also hier waren schon einige für mich sehr gute Antworten dabei. Ich kann dich schon verstehen das du einfach auch dran möchtest. Auf der anderen Seite hat mich deine Wortwahl ‘‘frag nicht direkt ob sie f*cken will‘‘ total schockiert. Du schreibst ja, dass du noch mit keiner Frau geschlafen hast aber in deiner Welt bist du doch der aller geilste Stecher. Richtig? Alle Frauen wollen dich und aller Männer möchten so sein wie du…

Nimm dir die Ratschläge der anderen hier an und lerne dich erst einmal selbst kennen und lieben. Geh Hobbys und Beruf nach und dann wird sich der Rest allein fügen.

Von Herzen alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne jemanden, der sehr gut aussiehst, aber sich ebenfalls nichts traut

Naja, nun hat er dieses Jahr mit 35 tatsächlich seine erste Freundin. Haben sich auf der Arbeit kennengelernt

Muss meiner Meinung nach echt nichts mit dem Aussehen zu tun haben

Würde natürlich helfen, wenn du dich doch einfach trauen würdest 😁 was hast du zu verlieren? Du kriegst vielleicht 10x nein und eine sagt aber ja

CapCooper
Fragesteller

Weil mich ein Nein abschreckt und demotiviert

sheebax  13.05.2023, 08:29
@CapCooper

Dann musst du weiter auf die Frau warten, die deine Ausstrahlung anziehend findet und gleichzeitig den ersten Schritt machen wird

Die Chancen sind halt höher, wenn du dich auch mal traust, weißt du ja

Klar ist ein Nein abschreckend, aber kein Weltuntergang. Dann halt nicht und für die Frau war es noch ein Kompliment. So schlimm ist es nicht. Und vielleicht klappt es ja doch

CapCooper
Fragesteller
@sheebax

Ich Probier mein Glück am Ballermann

MsSteinkamp  19.05.2023, 14:53
@CapCooper

Worauf bezogen, willst du dein Glück auf Ballermann probieren ? Ne Freundin finden oder was?haah