Wie kann ich meine schlechte Meinung über Frauen ändern?

3 Antworten

Werde freiwilliger Helfer bei einer Hilfsorganisation. Hilf anderen Menschen. Dort wirst du andere Menschen, Männer und Frauen, treffen die ebenfalls sich bemühen anderen zu helfen. Und dann beobachte mal wie die Frauen dort hilfsbereit sind.

Selbst reflektieren und verstehen lernen, was falsch gelaufen ist. Einfach die Schuld auf alle anderen zu schieben, ist verdrängen und nicht dazulernen. 😅 Vl liegt es einfach an deinem Mindset oder vl triffst du einfach nur die Falschen? 😊

Lass dich nicht entmutigen, oft lernt man seine Partnerin durch Zufall kennen, oft sind es frühere Mitschülerinnen/Studentinnen, die man wieder trifft. Ich denke, du bist noch nicht zu alt, um jetzt aufzugeben, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fearless90
Fragesteller

Werde 33 nächstes Jahr...