Keine Lust mehr Frauen kennenzulernen als 21 jähriger Mann normal?

8 Antworten

viele machen auf teuer oder erwarten viel zuviel,

Die sind nicht alle so, im Gegenteil. Du kannst es natürlich einfach sein lassen, aber vielleicht solltest Du Dich auch mal in anderen Kreisen umsehen und/oder Deine potentielle Zielgruppe überdenken.

Aber vielleich ist es auch kein Fehler, einfach mal ne Pause zu machen. Manchmal braucht es einfach, bis die Richtige in jemandes Leben erscheint. Je verbissener man sucht, desto schlechter klappt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es normal wenn man keine Lust mehr hat Frauen kennenzulernen wenn man trotz Bemühungen,Zugeständnisse und Kompromisse immer abgelehnt wird oder die Frauen überhaupt kein Interesse an einer Beziehung haben.Es gibt viele die deine Erfahrung auch haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wer schreibt denn vor, was normal ist und was nicht?

Wenn ud keine Lust mehr auf Frauen hast, dann kommt es darauf an, ob du dich dabei wohlfühlst, wenn du Single bist.

Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann hat es eben nicht gepasst, oder du hast in der falschen Liga gesucht, oder

du hast nicht genau hingeschaut, wen diu dir angelacht hast.

Jeder hat Erwartungen, Du selber doch auch und auch hier kommt es darauf an, ob die Erwartungen zu hoch sind, denn wenn man jemand kennenlernt, muss jeder ein paar Abstriche machen.

Du bist 21 Jahre alt und bis du alt und grau bist, hast du noch alle Zeit der Welt, trotzdem jemand kennen zu lernen.

Wenn man mal schlechte Erfahrungen macht, sollte einen das nicht hindern, trotzdem irgendwann jemand kennen zu lernen.

Wenn man damit nicht umgehen kann, dann hat man ein Problem, denn aus schlechten Erfahrungen kann man auch was positives daraus ziehen,

dass man genauer hinschaut .

Finde es eigentlich zu früh in deinem Alter kein Interesse mehr zu haben...

Mir geht's aber genauso bin aber schon 33 und habe 12 Jahre mehr schlechte Erfahrungen gesammelt wie du

Ich denke das ist normal. Mach eine Pause. Ich verstehe dich. Tut mir leid. Es gibt aber sicherlich auch vernünftige Frauen. Immer wieder probieren. Alles Gute ❤️