Stört es euch Typen wenn ihr eine Frau kennenlernt die schon 3 Kinder hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 67%
nein wäre kein Problem 33%

7 Antworten

Naja was heißt „es stört einen“. Ich freue mich für die Person, aber für mich persönlich wäre das eher nichts, weil ich selbst keine Kinder habe. Wenn ich selbst auch Kinder hätte und alleinstehend wäre, dann wäre es für mich in Ordnung, wenn die Partnerin Kinder hat.

Ich finde außerdem man sollte mit sowas ehrlich sein.

Es wäre ein Fehler, deine Kinder zu verheimlichen. Das muss man offenlegen. Du bist weiterhin die Mutter, auch wenn deine Kinder bei ihren Vätern leben und kaum Kontakt zwischen euch besteht. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Umstände eher noch Argwohn wecken könnten, als die Existenz deiner Kinder, die zudem versorgt sind.

Du wirst nicht für jeden Mann in Frage kommen, aber es gibt durchaus Männer, die eine mehrfache Mutter als Partnerin in Betracht ziehen.

nein wäre kein Problem

Wenn ich das von vorn herein weiß, ist das kein Problem. Wenn ich das erst erfahre, wenn man schon zsm ist, wirds kritisch.

Wie du dir sicher vorstellen kannst wird das von Typ zu Typ unterschiedlich sein.

Einige werden das mit Sicherheit auch als riesen Redflag auffassen, was nicht heißt, dass du es nicht versuchen solltest.

Ehrlichkeit ist das a und o, sollten Männer deshalb nicht an dir interessiert sein sind es halt die Falschen.

nein wäre kein Problem

Wenn sie wirklich mein Interesse weckt, dann nein. Ich würde aber nicht gerne der 4. sein, sondern der letzte 😂