für eine 2 jährige? Labello?

13 Antworten

Ich würd ihn ihr Wegnehmen! Labello enthält Erdöl, so wie viele, billige andere Lippenstifte auch...kein Witz! Außerdem hilft das den Lippen nicht, sondern trocknet sie aus! Wenn du wirklich einen richtig pflegenden Lippenbalsam haben willst, geh in die Apotheke und kaufe einen etwas teueren Lippenstift, ab 2€ oder so...alles darunter ist nur schädlich.

Und mit 2 braucht man doch noch keine "Kosmetikprodukte"! Oder???

Labelo ist nicht so gut für kleine Kinder. Schaue dich lieber im Drogeriemarkt um. Es gibt bessere Fettstifte für Kinder.

Wenn du ihn ihr nur bei Bedarf mal drauf machst, ist das völlig in Ordnung, mache das bei meiner 3-jährigen Tochter auch ab und zu.

Ich würde ihr den Labello nur nicht unbeaufsichtigt alleine überlassen und auch nicht zu häufig benutzen

Also bei Frost schützt Labello die Lippen.

Oder auch beim Baden im Meer (Salzwasser) und bei heißer Sommersonne.

Ansonsten ist es überflüssig.

Dem Kind aber nicht zur freien Verfügung geben - das ist kein Spielzeug!!!

Völlig unnötig. Zumal meine ich mich daran zu erinnern, dass vor ein paar Jahren vor Labello gewarnt wurde (vernichtet den natürlichen Schutz, außerdem sollten angeblich ein paar zweifelhafte Inhaltsstoffe enthalten sein, verträgt nicht jeder). Zweijährige brauchen sowas nicht!