Für ein Stadionbesuch nach Italien fahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, dann kann er dort auch Pizza und Risotto essen und muss nicht dreimal fahren.

Und wahrscheinlich fällt ihm auch noch mehr ein...

Ja

Hallo Italia,

ich mache in meinen Urlauben fast immer so spezielle Sachen, weil man dafür die ausgetretenen Touristenpfade verlassen muss. War schon in einigen Stadien der Welt - bis nach Tokyo, Osaka, Rangun und Phnom Penh.

Man kann sich aber auch irgendeinen verrückten Grund für eine Reise nehmen. Macht viel Spaß.

Ja

Würde es halt gleich mit einem Urlaub verbinden, ist ja eine sehr schöne Gegend dort.

Ja

Ich kenne einen Typen der ein Bayern - Fan ist. Der ist schon mal zu Fußballspielen ins Ausland gereist. Das kann man schon machen wenn man sich das leisen kann.

Ja

Warum nicht, verbindet das doch mit einem Urlaub..