Für ein Bruchteil einer Sekunde Augenlicht verloren, was ist das?

7 Antworten

Wenn man zu schnell aufsteht kann das manchmal vorkommen, dass man kurz nichts sieht. Dann kommt der Kreislauf nicht so schnell damit zurecht. Wenn es aus diesem Grund ist, ist es nichts schlimmes.
LG nightmvregirl

Nein , das ist nicht normal , und sollte schnellstens vom Arzt abgeklärt werden , bevor etwas passiert !

Auf jeden Fall solltest du damit so bald wie möglich zum Arzt gehen. Wenn es auf beiden Augen gleichzeitig auftritt, wird es vermutlich am ehesten etwas mit dem Blutdruck zu tun haben.

Ist es aber nur auf einem Auge, ist das ein sehr(!) ernstes Symptom.

Du solltest sofort zum Augenarzt gehen!